Wer ich bin...

Hallo! Mein Name ist Simone, bin 20 Jahre jung und möchte, kurz gesagt, diesem tristen Leben entfliehen. Spätestens seit meiner zweiwöchigen Reise nach China, genauer gesagt nach Shanghai und Wuxi, ist mir klar geworden das die Welt viel zu vielseitig ist um einfach nur zu Hause zu sitzen. Nun ja, so weit so gut. Ich habe meinen Freunden von meinen Plänen erzählt. Davon das ich die Welt sehen will und nicht länger ein "Standard-Leben" führen möchte. Viele haben mich für verrückt gehalten, besonders meine Mutter.. Nach meiner mehr oder weniger gut abgeschlossenen Ausbildung habe ich mir erst einmal einen Job gesucht, eine Reise muss man schließlich auch finanzieren können. Ich arbeite nun bei einem Tochterunternehmen einer Bank. Hätte also schlechter aussehen können. Mein jetziger Chef weiß noch nichts von meinen Plänen, der wird sicher Augen machen wenn er davon erfährt... Aber wer nichts riskiert gewinnt bekannterweise auch nichts. Ich werde mich nun also auf zur Organisation und Planung machen. Ziel ist das ich spätestens am 01.04.2016 im Flieger sitze. Alles weitere werdet ihr in den folgenden Einträgen lesen können. Bis dahin, eure Simone. ♥

1.8.15 21:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung